Waren die Entführungen durch ETs in Wahrheit verdeckte Operationen im Rahmen des Programms MK ULTRA

Das Thema Entführungen durch Außerirdische wurde, zumindest in Deutschland, erst zu Beginn der 1990er Jahre so richtig populär, als Raymond E. Fowlers Werk: Die “Allagash Entführungen“, in die Bücheregale gelangte. Fowler spricht in seinem Buch von unwiderlegbaren Beweisen für das Eingreifen Außerirdischer in das Leben zahlreicher Menschen auf der ganzen Erde. Der “Fall Allagash” liegt […]

Der Beitrag Waren die Entführungen durch ETs in Wahrheit verdeckte Operationen im Rahmen des Programms MK ULTRA erschien zuerst auf lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft.

lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

55 + = 59