Vortrag und Workshop mit Dr. med. Dietrich Klinghardt: Warum werden wir krank?

Vortrag mit Dr. med. Dietrich Klinghardt

Am Freitag, 05. Juni 2015 um 20.00 Uhr
in der Cusanus Akademie Brixen

Warum werden wir krank?

Welche Auswirkungen haben Umweltgifte? Wie beeinflusst die Verschmutzung von Wasser, Boden und Atmosphäre unsere Gesundheit und welche Rolle spielen dabei Pestizide aus der Landwirtschaft und andere Mittel der Agrochemie? Der weltbekannte Naturheil-Arzt Dr. med. Dietrich Klinghardt kann auf ein breites, ganzheitliches Wissen zurückgreifen und wird uns in seinem VORTRAG in Brixen auch Einblicke in die aktuelle Forschung geben und über neue wissenschaftliche Erkenntnisse informieren.

Für alle, die ihr Wissen weiter vertiefen möchten, gibt es auch die Gelegenheit, einen WORKSHOP mit Dr. Klinghardt zu besuchen.

Dr. med. Dietrich Klinghardt hat Medizin und Psychologie in Freiburg studiert und sich auf die Behandlung chronischer Erkrankungen spezialisiert.
Seit 1982 lebt und arbeitet er als Arzt in Seattle, USA. Er gibt weltweit Vorlesungen und Workshops, u. a. an mehreren medizinischen Hochschulen. Er ist Mitglied der Faculty der American Academy of Neural Therapy und der American Academy of Orthopaedic Medicine und ist mehrmals als bester Naturheilarzt in Amerika ausgezeichnet worden. Er ist auch Gründer des Instituts
für Neurobiologie (INK) in Freiburg und Autor des Lehrbuches für Psycho-Kinesiologie und Menthalfeldtechnik.
Dr. Klinghardt initiiert und wirkt bei wissenschaftlichen Studien mit, die sich mit Themen wie z.B. psychische Faktoren bei Schmerzerkrankungen, Schwermetallbelastungen, Umweltgifte, Elektrosmog, Autismus, Behandlungen von chronischen Erkrankungen (z.B. Borreliosen) beschäftigen und entwickelt daraus effektive Behandlungsmethoden, die sich auf aktuelle, wissenschaftliche Erkenntnisse begründen und die Ganzheit und Komplexität des menschlichen Wesens in Betracht ziehen. Er nimmt in diesen Bereichen eine Vorreiterrolle ein.

Workshop
am Samstag, 6. Juni im Bildungshaus Sarns
mit Dr. med. Dietrich Klinghardt

Kontakt und Informationen: Martina Lanzinger, Tel. 349 1380207 oder Rita Romani, Tel. 347 8810928, rita@revitalconcept.com

Vortrag Klinghardt

Weiterführende Informationen:

www.ink.ag
www.team-drklinghardt.at

Download Flyer:

www.worldpeaceproject.info/…

World Peace Project

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 1 =