Transsurfing Hypnose112012

„Transsurfing!" so heißt eine Bestsellerserie von Vadim Zeland, einem russischen Quantenphysiker, der mit seinen 5 Büchern den Nerv unserer Zeit getroffen hat. Dr. Karin Wettig zeigt in diesem Video, wie Transsurfing in Hypnose funktioniert und mit Yoga Nidra in tiefer Entspannung ausgeführt werden kann. Hier die Einleitung zum Video: "Transsurfing in Hypnose ist keine neue Sportart für Außerirdische oder Esoteriker, es hat auch nichts mit Transvestiten oder Transatlantikflügen zu tun, obwohl es doch eine Reise ist und sich jeder Reisende dabei in eine andere Person verwandelt als die, die er bisher schon ist. Transsurfing Hypnose ist eine fantastische Gelegenheit, für 5-10 Minuten den Verstand bewusst abzuschalten und den sogenannten Lenker für die persönliche Realitätssteuerung einzuschalten. So kannst Du den ganz normalen Wahnsinn des ganz normalen Alltags hinter Dir lassen und in eine neue abenteuerlich harmonische Welt eintauchen, wo es — wie bei Peter Pan — auf magische Weise überraschend einfach ist. Halte bitte in Deiner Vorstellung eine Wunschsituation bereit, die Du gern in Deinem Leben hättest und Dir gut vorstellen kannst!" Diese Transsurfing Hypnose, ist mein persönliches Geschenk für Dich. Du kannst dabei, entspannende Elemente aus dem indischen Yoga Nidra kennenlernen. Viel Spaß beim Anhören und Ausprobieren.

Wenn Du dieses Video regelmäßig anhörst und die Übungen mitmachst, wird sich dieser Wunsch in Deinem Leben realisieren. Sei geduldig, lass' Erwartungen und rationale Einwände fallen und gönn' Dir Zeit. Das Universum hat seine eigene Art, die Bestellungen auszuliefern. Niemand kann etwas erzwingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 6 = 3