Transsurfing 5: Die Realität auf den Kopf gestellt

  • ► Transsurfing Die Steuerung der Wahrnehmung Vadim Zeland HÖRBUCH
«
»
Rating: 
Amazon Price: EUR 14,90 (as of 21. October 2018 0:52 – Details). Product prices and availability are accurate as of the date/time indicated and are subject to change. Any price and availability information displayed on the Amazon site at the time of purchase will apply to the purchase of this product.

Product Details

  • Taschenbuch: 192 Seiten
  • Verlag: Silberschnur (4. Februar 2011)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3898453243
  • ISBN-13: 978-3898453240
  • Größe und/oder Gewicht: 15 x 1,5 x 21,6 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.2 von 5 Sternen 24 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang:
    • Nr. 100.893 in Bücher
    • Nr. 74 in Bücher > Esoterik > Lehren & Weisheiten > Anthroposophie
    • Nr. 302 in Bücher > Esoterik > Tarot & Weissagung

Customer Reviews

Alle fünf Teile sind sehr gut!

 am 9. März 2017
By Engel
Trasnssurfing 1 – 5

Mein Favorit in Sachen "Manifestieren/Wünschen/Zielsetzung"

 am 29. April 2017
By Amazonkunde
Das Thema „Dualer Spiegel“ und wie sich letztendlich Gedanken materialisieren fasziniert mich seit Jahren. Und doch bedarf es immer wieder einer Auffrischung und Erinnerung an diese myseriösen Kräfte, da man doch im Alltag recht schnell wieder in alte (Gedanken)-Muster verfällt.

Positive Lebenseinstellungen und Realität

 am 28. April 2017
By Sujoje
Mir war es eine Freude dies Buch durchzuarbeiten. Mir wurde noch klarer, wie schnell ich bei den Dingen bin, die ich eigentlich nicht will und wie lange ich mich mit dem Ungewollten auch beschäftige! Und irgendwo in mir schwirrt eine andere Version, doch ich muss sie auch ergreifen und herausfinden, was ich denn stattdessen will. Das Buch war mir eine große Hilfe meine Ausrichtungen im Alltag wahrzunehmen und zu korrigieren! Und es förderte bei mir eine positivere Lebenseinstellung, die dann auch Einfluss auf meine Realität nimmt!

Nicht für jeden…

 am 14. Juli 2015
By Eternal Romantic
…mögen die Bücher von Vadim Zeland geeignet sein, doch wer sich darauf einläßt, seine plausibel wirkenden Gedankengänge zu verfolgen, kann eine enorme Bereicherung und Unterstützung davon erfahren. Zeland ist ein Meister der Lebenskunst, dem es gelingt, zu vermitteln, wie man am geschicktesten auf der Welle des Schicksals surft. Aber natürlich gehört auch hier – wie bei allem – viel Übung dazu…

als Fortsetzung lesenswert

 am 11. Mai 2016
By Werner Schliessmann
Auch wenn in diesem Buch der Reihe (ich habe alle anderen auch gelesen) einige Widersprüche und nicht wirklich neue Erkenntnisse zu finden sind, ist es ein lesenswerter Teil der Reihe, wenn man sich mit dem Thema Transsurfing beschäftigen will

Vertiefung der neuen Erkenntnisse

 am 3. Januar 2014
By Lilo Saegebarth
Hat man die vorangegangenen Bände gelesen, dann bringt dieses Buch den Leser dem angestrebten Ziel sehr nahe. Alles was noch gebraucht wird ist praktische Übung.

Transsurfing 5

 am 9. Januar 2013
By Renate Horneff
Ein wunderbares Buch von Vadim Zeland. Sehr tiefgründig geschrieben. Ein Buch das man nicht so nebenher wie einen Roman lesen kann.

Absolut der Knaller

 am 25. Februar 2013
By Helpdesk
Dieses Buch ist der Knaller schlecht hin.Ausprobieren mehr gibt es nicht zu sagen.Weiter so es lohnt auf jeden Fall gelesen zu werden

Klasse Buch

 am 12. Februar 2014
By Barbara
Ich habe mir nur den fünften Band bestellt, da ich für mich aus den Rezessionen herausgelesen habe, dass er die Inhalte am besten auf den Punkt bringt und fand ihn sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 20 = 21