Transsurfing 4: Die zwei Gesichter der Realität

Rating: 
Amazon Price: EUR 14,90 (as of 24. June 2018 17:39 – Details). Product prices and availability are accurate as of the date/time indicated and are subject to change. Any price and availability information displayed on the Amazon site at the time of purchase will apply to the purchase of this product.

Product Details

  • Taschenbuch: 181 Seiten
  • Verlag: Silberschnur (15. Februar 2010)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3898452859
  • ISBN-13: 978-3898452854
  • Größe und/oder Gewicht: 14,9 x 1,5 x 21,1 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.2 von 5 Sternen 6 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang:
    • Nr. 321.048 in Bücher
    • Nr. 355 in Bücher > Esoterik > Lehren & Weisheiten > Anthroposophie
    • Nr. 816 in Bücher > Esoterik > Tarot & Weissagung

Customer Reviews

Auch Teil 4- Fortsetzung ist klasse!

 am 9. März 2017
By Engel
Ich habe alle fünf Teile durchgelesen und war super begeistert! In diesen Büchern geht es um eine erweiterte Weltanschauung. Es geht um Bewusstseinserweiterung. Ok, es ist ziemlich anspruchsvoll, aber wer sich für diese Wissenschaft interessiert, sollte diese Bücher lesen. Inhaltlich geht es um unsere Wünsche und Bedürfnisse, die nicht in Erfüllung gehen. Es wird erklärt woran das liegen könnte und wie wir es ändern, bzw. positiv beeinflussen können. Wow und Aha-Effekte hatte ich sehr viele. Auch für die „Ungläubigen“ sehr empfehlenswert!

Großartig

 am 15. Februar 2013
By Gerda Arcangeli
Dieses Buch ist gut, wenn schon eine Bais an menschlicher Selbstreflektion vorhanden ist. Ansonsten halte ich es für sehr schwierig zu lesen. Es ist keine „leichte Kost“ und beschreibt sehr interessante Phänomene. Ich kann das Buch sehr empfehlen. Es ist großartig. Beim 3. mal Lesen habe ich bemerkt, dass sich bereits viele Dinge verändern. Die im Buch beschriebenen Tips werden Tag um Tag „anwenderfreundlicher“. Eine großartige Herausforderung!

gutes buch, aber uninformativstes aus der Reihe

 am 5. Dezember 2012
By Chris
Wieder ein tolles Buch von Vadim Zeland, aber ich finde, dass wenn man eins nicht gelesen haben muss von seinen 5 bänden, dann ist es dieser, weil einfach am wenigsten Inhalt drinsteckt, im Gegensatz zu den anderen Teilen, welcher auch wirklich gut in der Praxis umgesetzt werden könnte.

Jeder hat die Wahl

 am 31. Januar 2012
By Bela Guse
Wer sich die Zeit und Muße nimmt und alle 5 Bände liest, der wird schnell feststellen, dass sie einem Antwort auf viele Fragen des Lebens geben. Man hat das Gefühl, dass der Autor Band 1-3 immer mit einer gewissen Rücksicht hinsichtlich der Leser und der allgemeinen Verständlichkeit geschrieben hat. Band 4 wurde zwar anders angekündigt, aber hält nach meinem Empfinden dennoch, was versprochen wurde. Der Autor mag sicherlich hier und da in Randbereiche abschweifen, aber für jeden ernsthaften Interessenten ist es eher erfreulich, da wir auf diese Weise noch mehr vom Wissen des Autors profitieren können. Er frischt altes Wissen mit einem wunderbar zu verwendenden Glossar auf, unternimmt manchmal einen Abschweifer in Randbereiche, aber spricht um so deutlicher, als all die anderen marktbeherrschenden Bücher, das Thema der Ängste und Pechstränen an. Er zeigt uns Zusammenhänge mit unserem Denken und weist uns den Weg, wie wir „Herr der Lage“ werden können. Irgendwie hat es den Anschein, dass auch dem Autor mit jedem Band tiefgreifende Zusammenhänge immer deutlicher und klarer werden, was die kleinen Widersprüchlichkeiten erklären mag und weshalb manches vielleicht, wie aus einer Quelle herausgesprudelt erscheint, was dem Ganzen aber eine angenehme Frische und damit Kraft verleiht. Man merkt, der Autor kommt in Fahrt und schreibt sich ein, was den praktischen Beweis für Transsurfing liefert … Danke dafür und somit für alle, die ernsthaft an Veränderung im Leben interessiert sind, sehr empfehlenswert! Und um es mit den Worten des Autors zu sagen: jeder hat die freie Wahl – Transsurfing stellt lediglich ein Modell, bzw. eine Variante dar und jedem steht es frei, inwieweit er darauf eingehen möchte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

38 + = 45