Steuerrecht ungültig?: Gibt es wirklich eine Steuerpflicht?

  • Steuerfrei e.V.
  • Keine Steuern Zahlen in Deutschland macht nichts !
«
»
Rating: 
Amazon Price: EUR 14,99 (as of 17. August 2017 3:29 – Details). Product prices and availability are accurate as of the date/time indicated and are subject to change. Any price and availability information displayed on the Amazon site at the time of purchase will apply to the purchase of this product.

Product Details

  • Taschenbuch: 148 Seiten
  • Verlag: White, J; Auflage: 2 (24. Juni 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 393440278X
  • ISBN-13: 978-3934402782
  • Größe und/oder Gewicht: 15,4 x 1,7 x 22,1 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.9 von 5 Sternen 15 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang:
    • Nr. 31.061 in Bücher
    • Nr. 320 in Bücher > Börse & Geld

Customer Reviews

Für alle logisch denkenden Leute geeignet, die Systemtrolle als Systemtrolle erkennen

12 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 15. Oktober 2016
By Galax
An diesem Buch werden Kommunen und Finanzverwaltungen viel Freude haben. Warum? Weil eine kritische Menge Bürger heranreift, die nicht mit Totschlagargumenten wie Reichsgeschwurbel, „Ihre Auffassung ist völlig abwegig“…, „weitere Schreiben werden nur noch zu den Akten gelegt“…, „Verwaltungsgerichte, Finanzgerichte bestätigen die Rechtmäßigkeit“…ruhig gestellt werden können. Das Volk beginnt sich zu wehren und die Systemtrollschar schafft keine Beruhigung. Ende des Spiels ! Und das ist auch gut so !

Einfach klasse!

8 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 4. Dezember 2016
By Vanessa Frank
Ich glaube, diejenigen, die hier nur 1 Stern geben, werden ebenfalls dafür bezahlt, damit die andren Bürger bloß nicht auf die Idee kommen, das dieses Buch einer der Schlüssel sei, für Hilfe und Wissen. Und Wissen ist Macht.

Beste Recherche

24 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 26. Juli 2016
By Ott
Ich beschäftige mich selbst schon lange mit dem Thema Steuern, Herkunft selbiger und den rechtlichen Hintergründen. Nach 8 Jahren recherche kann ich sagen, daß dieses Buch das vollständigste zu diesem Thema ist. Es ist komplett aufgelistet warum das Steuerrecht in jeder Ordnung (Weihmarer Republik, 3. Deutsche Reich, BRD Verwaltung) definitiv illegal war und bis heute ist.

Klartext und gute Lektüre für Herrn Schäuble

7 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 21. Oktober 2016
By Jens Conrad
Das Buch besticht durch die unmittelbare Bezugnahme und Ablichtung wichtiger Quellen des dargestellten Sachverhaltes. Im Mittelpunkt steht die Forderung nach einer gerechten, angemessenen und insbesondrere grundgesetzkonformen Steuergesetzgebung. Wichtig ist auch der Hinweis auf die grundgesetzwidrige Steuerbelastung der Bürger entgegen Artikel 106 Absatz 3 Ziffer 2 Grundgesetz, indem nicht Steuern nach Bedarf des Bundes, sondern der Banken erhoben werden, die zu einer unzumutbaren und die Würde des Menschen entgegenstehenden Höhe getriebn wurden, Das Deutsche Kaisewrreich hatte 1913 eine Verschuldensquote gemessen am BIP von knapp 10 Prozent. Die BRD von 73 Prozent und unter Beachtung der weiteren versteckten Verpflichtungen von über 90 Prozent bei wesentlich höherer Steuerbelastung der Menschen. Der Bund hat bereits hieraus seine Legitimität verloren, Steuern ordnungsgemäß zu verwalten. Man kann diesem keine Steuern und Abgaben anvertrauen, da dieser damit offenkundig nicht ordnungsgemäß umgehen kann und sich vielmehr der Untreue schuldig macht. Das Buch ist ein wichtiger Impuls für Verantwortung auchg und gerade in der Steuer- und Finanzverwaltung (oder den entsprechenden Unternehmen. Die Schuldenverwaltungs GmbH des Bundes ist doch so gesehen, das, welches mit den größten Beträgen umgeht – 2.2 Billionen Euro unfaßbar.

Unwiderlegbare Fakten!

11 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 12. Juli 2016
By maalpa
Der Hammer! Sehr lesenswert!

Interessant für jeden der staatlich abgefarmt wird…

Eine Person fand diese Informationen hilfreich.
 am 1. März 2017
By Odysseus
Dieses Buch sollte jeder der von unserem Staat abgefarmt wird lesen.

Super Buch

3 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 11. Oktober 2016
By Michael Bründel
Die Zusammenhänge, warum vor allem die Einkommenssteuer keine rechtlich gültige Grundlage hat, werden sehr gut dargestellt.

Na also….

5 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 26. September 2016
By Lilith
Wieder ein Buch das die Geister spaltet…und das ist auch gut so!!!

Man spart definitiv nicht nur Steuern

21 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 6. Juli 2016
By Jakobus
Nachdem ich das Buch gelesen habe, informierte ich mich weiter im Internet. Dort habe ich viele viele Seiten gefunden, die meinem Wunschdenken entsprechen. Daraufhin habe ich sofort mehrseitige Schreiben an verschiedene Behörden aufgesetzt und darüber aufgeklärt, dass sie im Unrecht sind und meine bisher entrichteten Steuergelder (plus Zinsen) zurückgefordert. Selbstverständlich habe ich weiterhin das volle Recht, meinen (viel zu niedrigen) Hartz4-Satz zu beziehen.

Wunderbar

6 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 6. Juli 2016
By Morris
Eine Geschichte voller Romatik, die das Herz höher schlagen lässt. Wie die Autoren die Protagonisten durch Höhen und Tiefen Ihrer unergründlichen Liebe führen, ist so gefühlvoll, so vollendet einfühlsam, ich kann das kaum zu beschreiben. Selbst die – wenigen – erotischen Szenen sind voller Respekt und Zuneigung. Die Geschichte zweier Menschen, die sich nicht gesucht und dennoch gefunden haben. Aus zwei unterschiedlichen Welten kommend, und sich doch einander anziehend wie es nur ein gütiges Schicksal vorherbestimmen kann. Mit Tränen in den Augen habe ich das Buch weggelegt, seufzend, und doch leichten Herzens ob so viel Optimismus in eine blendende Zukunf. Absolut empfehlenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 1