Spirituelles Weltgeschehen 37 TAGESENERGIE – .Wagandt & Jo Conrad |Bewusst.tv – 9.5.2013

9.5.2013 -Tagesenergie 37
Betrachtungen über aktuelle Entwicklungen und Energien im Mai 2013. Alexander Wagandt unterhält sich mit Jo Conrad über Zeitqualität u Energien, sowie Ereignisse wie die Boston Bombeninszenierung im Nachgang, Eurozone und künstliche Strucktur, Rechtslage in der BRD, NSU Prozess, Natur und Entfremdung,Umweltschutz u.v.m..
Politisches aus spiritueller Sicht und körperliche Anzeichen und Symptome des Wandels : Starke energetische Schübe, Dünnhäutigkeit !

Online Video [ 1:59:32 ]
Dank an die Quelle:

Tagesenergie 37

Pressemeldungen aus:

"Deutsche Wirtschaftsnachrichten"
"ntv"
"Bild"
"Kopp online"
ARD – "Hart aber fair"
"Junge Welt"

Abschnitte und Themen:
00:00:00
Überblick über Themen,
Solare Aktivitäten mächtige Eruption und mehrere heftige kleinere mit entsprechenden Empfindungen analog zum Geschehen so auch in uns. Körperliche Impulse empfinden Menschen sehr stark. Göthe hat gesagt : wäre nicht das Auge sonnenhaft,könnte es die Sonne nicht erblicken", dies beschreibt die Verbundenheit in allem. Große Ahnenthemen kommen hoch, Völkerrechtsfragen, eigene Kultur und Verbindung zu Ahnen, Heiler und Klienten erleben rasche Erledigungen dieser Themen. Rechtsstellung in der BRD und Ahnenthemen kommen deutlicher in den Vordergrund.
Ahnung geschieht jenseits von Kopf und Bauch und der Umgang fällt uns schwer. Ein Blick in die Ahnengallerie lohnt.

00:07:15
Rechtsextreme Gewalt und NSU-Prozess finden starke Thematisierung.Hier werden wichtige Ideologien vorgegeben, Schlagzeilen zur Stimmungsmache wie in der Bild-Zeitung: „Der Teufel hat sich schick gemacht", eine klare Vorverurteilung und nicht seriös. Es gilt die Unschuldsvermutung bis das Gericht den Fall geklärt hat.

00:12:10
Lichtverhälltnisse, diesiges Licht, HAARP, Chemtrails, unschärfe in der Aussenwelt und mehr nach innen gekehrte Wahrnehmung, Veränderte Wahrnehmungsphänomene durch Verschiebungen im Frequenzbereich. Besonderes Zeitgefühl wird erlebt.
Zeitqualität klopft kräftig gegen die Strukturen, wissende können loslassen,es kontrollieren zu wollen schafft Probleme. Es ruckt in uns und bringt uns ins wanken wir empfinden Dünnhäutigkeit.Stabilität wackelt global.

00:16:35 Raubbau an der Natur und Entfremdung von ihr wird uns bewusst.Wo kommt das eigentlich her was wir essen? Hier hat jeder einen ganz speziellen Bereich den er erlebt. Die Ernte dieses Jahr wird durch ungewöhnliche Trockenheit und Temperaturen,wohl erst sehr spät eingefahren werden können, Lebensmittelpreise werden weltweit steigen.

00:18:30 Bienen-Drohne die gegen Pestizide immun sind (Der Drohn (fachsprachlich) bzw. die Drohne ist die männliche Honigbiene, Hummel, Wespe oder Hornisse) Bienensterben ist demnach ein Thema und Pestizideinsatz soll weiter steigen. Homöopathie,Vergiftung der Welt ist enorm. Der Indianer hinterlässt keine Spuren in der Natur,der zivilisierte Mensch hinterlässt eine Müllhalde.

00:23:25 Freeman, Boston-Attentat, Polizeichef mit freudschem Versprecher,Rollstuhlfahrer war vorher schon invalide,die Aktion war eine Reality-Übung. Keine Rechtssicherheit mehr für die Bevölkerung.Klassische Medien verlieren ihren Einfluss.

00:30:10 Diktator Helmut Kohl wollte Einheitsmedien,Einheitsmeinung,Einheitswährung.Früher oder heute kein unterschied. Mangel an Vertrauen in die EU und Prozentzahlen in der Bevölkerung. Umfrage: über 80% haben sich gegen den Euro ausgesprochen,diese Meldung wurde bei "Hart aber fair" verschwiegen.

00:36:15
Skandal Bundeswehrhauptmann hat Menschenleben durch Attentat auf dem Gewissen. Schäuble fällt die Abgabe der Souveränität nicht schwer.

00:41:35
Behörden dürfen ab Juli Daten von Kunden anfordern, schon bei VERDACHT auf Ordnungswidrigkeiten. Grenzen zwischen Straftaten und Ordnungswidrigkeiten werden absichtlich verwischt.
Nutzerfrage: Änderung des Telekommunikationsgesetzes | Kanzlei WBS

Fortsetzung zu den Aschnitten folgt….

Weiterführende Links:

Alexander Wagandt:
http://tagesenergie.com/ytk
http://www.livestream.com/satchitananda
http://www.youtube.com/user/satchitananda

Starker Staat durch Geheimdienst-Terrorismus? – NATO Gladio Geheimarmeen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

92 − = 90