SchrangTV Video weltweit gesperrt – Hier die Hintergründe…

Nach Monaten des Wartens ist sie endlich da, die neue Sendung von SchrangTV:

– Lügt die Bundesregierung bewusst oder kennt sie nicht die wahren Hintergründe des Klimaschwindels.

– Jüngstes Beispiel war die weltweite Löschung eines Videos bei SchrangTV. Wir hatten einen kurzen Auszug aus einer über zehn Jahre alten SpiegelTV Sendung „Der Klimaschwindel“ gebracht, der erstaunlicherweise damals in den öffentlichen Medien lief. Was damals lief, findet ihr hier bei SchrangTV.

– Was gibt es neues von meinem Verfahren im Bereich GEZ?

Helft auch ihr, die journalistische Unabhängigkeit von SchrangTV, sowie den kostenlosen Newsletter langfristig zu sichern: https://www.macht-steuert-wissen.de/unterstuetze-heiko-schrang/

Beste Grüße

Erkennen- Erwachen- Verändern

Heiko Schrang

(c) MSW-Verlag Heiko Schrang

Über diese und andere Themen schreibe ich regelmäßig in meinem kostenlosen Newsletter der mittlerweile von ca.1 Million Menschen gelesen wird. Anmeldung unter: http://www.macht-steuert-wissen.de/newsletteranmeldung/

Der Beitrag SchrangTV Video weltweit gesperrt – Hier die Hintergründe… erschien zuerst auf Macht-steuert-Wissen.de.

Macht-steuert-Wissen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 43 = 50