Rückkehr zur Liebe: Harmonie, Lebenssinn und Glück durch „Ein Kurs in Wundern“

Rating: 
Amazon Price: EUR 9,99 (as of 25. June 2018 0:22 – Details). Product prices and availability are accurate as of the date/time indicated and are subject to change. Any price and availability information displayed on the Amazon site at the time of purchase will apply to the purchase of this product.

Product Details

  • Taschenbuch: 320 Seiten
  • Verlag: Goldmann Verlag (16. Mai 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3442221692
  • ISBN-13: 978-3442221691
  • Originaltitel:  Return To Love
  • Größe und/oder Gewicht: 12,3 x 2,5 x 18,3 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.4 von 5 Sternen 45 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang:
    • Nr. 3.076 in Bücher
    • Nr. 15 in Bücher > Religion & Glaube > Religion & Gesellschaft > Spiritualität
    • Nr. 16 in Bücher > Ratgeber > Lebensführung > Glück
    • Nr. 16 in Bücher > Ratgeber > Partnerschaft & Beziehungen > Liebe

Customer Reviews

Für mich eine Quelle

 am 18. Januar 2018
By Fred Mallund
Bisher vermied ich es, meine Meinung über ein Buch einzubringen. Hier soll es eine Ausnahme geben, die mir wichtig ist: als Mensch, der seit Jahren sich zu finden sucht unter dem Schutzwall an Verhärtungen und Abwehrstrategien, die das Leben und die gemachten Erfahrungen mit der Welt mit sich gebracht haben, begegnete ich diesem Buch. Das Lesen in diesem Buch schafft Freude, führt zu erlösendem Verständnis sich selbst und anderen Menschen gegenüber. Es ist mir zu einem Anker geworden, es tröstet, es führt zu neuen Gedanken und ist geeignet, einen wohltuenden seelischen Wachstumsschub zu fördern. Der Inhalt, der natürlich auch abhängig ist vom Verständnis und Bereitschaft der Leser, sich neu zu finden, wird wahrscheinlich in jedem, der aufmerksam und offen liest, eine nachhaltige Wirkung hinterlassen. Es ist in einem guten Stil geschrieben, man kann sich angenommen und verstanden erleben. Dieses Buch unterscheidet sich von anderen – die durchaus auch gut und hilfreich sind – dadurch, dass unaufdringliche Angebote darin liegen, die anzunehmen mit jeder weiteren Seite wächst. Ich empfehle hier das Buch von ganzem Herzen, wer es liest und es zu seinem immer wieder zu lesenden Begleiter macht, wird tatsächlich das Wunder der eigenen Schöpferkraft erleben.

Sehr schön

 am 23. März 2017
By Andrea 1006
Sehr schönes Buch das einem mal wieder Nahe legt was wirklich wichtig ist im Leben. Ich finde es sehr beruhigend und eigentlich weiß man es ja, aber leider wird die Achtsamkeit gegenüber dem Partner im Alltag zu oft hinten angestellt…

Ein Lichtblick für jeden der auf der Suche nach dem Licht ist.

 am 27. Februar 2017
By Ly06
Das Buch ist hervorragend. Eine kurze aber vollständige Zusammfassung des Buches: ein Kurs im Wundern. Sehr empfehlenswert. Für alle Menschen, die Antworten auf Fragen zum Leben, Glauben, Heilung und dem Tod haben.

Der Titel ist Liebe…

 am 26. Februar 2017
By Julia
…genau wie der Inhalt und der Schreibstil. Marianne Williamson schreibt in kurzen, tief berührenden Sätzen. Ihr reichen so wenige Wörter um den Kern einer Sache zu treffen. Man versteht sofort ohne viele Fachbegriffe, was sie meint. Ich hatte immer wieder Momente, in denen es mir wahrlich ins Herz fuhr und ich die ein oder andere Träne verdrückt habe. Sie gibt keine praktischen Tipps oder Ratschläge, wie man zur Liebe finden kann, aber es genügt, ihren Zeilen zu folgen um zu erkennen, dass es nichts zu tun braucht um die Liebe zu leben.

Rückkehr zur Liebe

 am 22. Januar 2018
By Ric
Ein sehr gutes Buch, nur leider kommt immer wieder die Verbindung mit Gott.

Autorin bringt persönl. Erfahrungen mit ein

 am 21. September 2013
By myfee70
Gerade weil die Autorin persönl.

zusammengefasste Weisheit

 am 4. Oktober 2017
By nuri
Die Autorin bringt Dinge auf den Punkt.

Ist ja klar…

 am 29. April 2013
By Manfred Pappenberger
Ist ja klar – ich denke man muss da einen Zugang haben. Die meisten Leute die ich kenne, sagen immer „Wie kannst Du so etwas lesen…?“

Ein Herzensbuch!

 am 8. Juni 2018
By #Weimcrime
Dieses Buch von der wunderbaren Marianne Williamson ist ein absolutes Muss für Jeden, der sich mit Ein Kurs im Wundern beschäftigt ! Ich würde es jederzeit weiter empfehlen und auch wieder kaufen!

Ich liebe dieses Buch!

 am 18. Februar 2015
By Czadan2003
Das Buch ist das Beste was ich in letzter Zeit gelesen habe! Mir empfolen worden von Jemandem der in Los Angeles lebt und auch die Vorträge vom M. Williamson dort besucht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

22 − 15 =