Merkels Realitätsverlust ➤ Die Wahrheit über die Anschläge in Deutschland

►Unterstützt McM unter: http://www.infokriegermcm.de/spenden
►Facebook: InfokriegerMcM
►Die Wahrheit kommt ans Tageslicht

Steve Cioccolanti:
YouTube http://www.YouTube.com/DiscoverMinistries
Discover Ministries & bookshop http://discover.org.au

"Afghane attackiert Zugreisende mit Axt – IS-Flagge gefunden…Er war wohl ein afghanischer Flüchtling. Der Regionalzug war auf dem Weg…nach Würzburg, als der islamistische Täter unter „Allahu Akbar“-Rufen seinen Amoklauf startete." www.zuerst.de (19.07.2016)

"21-jähriger Flüchtling aus Syrien tötet in Reutlingen schwangere Kollegin mit einer Machete und verletzt zwei Menschen schwer." www.bz-berlin.de (24.07.2016)

"Bombenanschlag in Ansbach – Täter war ein 27-jähriger Flüchtling aus Syrien…Der Antrag wurde vor einem Jahr abgelehnt, der Flüchtling sei seitdem geduldet gewesen." www.focus.de (25.07.2016)

"Der Attentäter von Ansbach hat "im Namen Allahs" gehandelt. Im Drohvideo bezieht sich der Syrer auf IS-Anführer al-Baghdadi." www.welt.de (25.07.2016)

"90 Prozent der Flüchtlinge unqualifiziert – Bayerns Wirtschaftsministerin Ilse Aigner hält nur 10 Prozent der in Deutschland angekommenen Flüchtlinge geeignet für den Arbeitsmarkt." www.sat1.de (09.01.2016)

"In den deutschen Sicherheitsbehörden wächst die Kritik an der Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). "Wir produzieren durch diese Zuwanderung Extremisten, die bürgerliche Mitte radikalisiert sich, weil sie diese Zuwanderung mehrheitlich nicht will und ihr dies von der politischen Elite aufgezwungen wird…" www.welt.de (25.10.2015)

"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten." Recep Tayyip Erdoğan – Die Welt (September 2004)

"Angriff mitten in der Praxis: Der Vater eines Patienten hat einen Chirurg angegriffen und ihn mit einem Messer bedroht. „Er schrie Allahu Akbar. Dann wollte er mich enthaupten!“" www.focus.de (27.07.2016)

Offenbarung 21: 8 "Die Feiglinge aber und die Ungläubigen und mit Greueln Befleckten und Mörder und Unzüchtigen und Zauberer und Götzendiener und alle Lügner – ihr Teil wird in dem See sein, der von Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod."

Offenbarung 21: 4, 7 "Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, weder Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein…Wer überwindet, der wird alles erben, und ich werde sein Gott sein, und er wird mein Sohn sein."

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!

*****McM*****

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 1 =