Live: Hilfe zur Selbsthilfe mit Dr.Bradley Nelson

Dr. Bradley Nelson, weltweit bekannt durch den Bestseller-Film „EMOTION“, kommt endlich nach Deutschland und in die Schweiz. Dort präsentiert er live seine bahnbrechende Methode des „Emotioncode“-Healings, mit der er schon tausenden Menschen geholfen hat. Dies wird er auch vor Ort an Hilfesuchenden praktizieren und dabei seine Methode lehren. Sei dabei und melde dich gleich an!

Filmtipp: Emotion – der Schlüssel zur Gesundheit
Wie es gelingt emotionale Altlasten zu entdecken, aufzulösen und dauerhaft Gesundheit und Wohlbefinden in unser Leben zu integrieren.

Der ‚EmotionsCode‘ nach Bradley Nelson


Emotion
Emotion

Bailey Frazer
Der Schlüssel zur Gesundheit

Er ist einer der gefragtesten Experten Amerikas auf dem Gebiet der bioenergetischen Medizin und energetischen Psychologie. Nun kommt Dr. Bradley Nelson mit seiner effektiven Methode des „EmotionsCode“ nach Europa. Auf dieser Tour möchte er so vielen Menschen wie möglich diese Methode zeigen, lehren und auch live damit vor Ort helfen.

Diese Technik ist wirklich einfach zu erlernen und wirkungsvoll, so dass sie jederzeit an jedem Ort im Alltag selbsthelfend angewendet werden kann.

Um sich einen der kostbaren Plätze zu sichern, ist es ratsam, sich für folgende Städte anzumelden. (Mit einem einfachen Klick auf den Link):

 

Dr. Bradley Nelson Tour 2017

Vorträge in Deutschland:

Vorträge in der Schweiz:

Workshop in der Schweiz:

Jetzt Frühbucher-Rabatte sichern! Gilt noch bis 31.08.2017.

 

Was hat es mit dieser Methode auf sich? Das Wesen von Krankheit verstehen:

Wissenschaftlich bewiesen ist, dass unser Körper und unser Denken stark miteinander verknüpft sind. Dazu zählen auch unsere Emotionen, oft aus längst vergangenen Zeiten, die sich in Form eines ‚Energieballs‘ – eingeschlossene Emotionen – förmlich in unserem Körper verankern und so den Fluss der Energie (Chi) beeinträchtigen und dadurch Probleme aller Art verursachen. Mit Hilfe des ‚EmotionsCode‘ nach Dr. Bradley Nelson (USA) ist es möglich diese emotionale Altlasten im Körper zu erkennen und aufzulösen. Diese Blockaden tragen wir zumeist unwissentlich in unserem Körper mit uns herum. Oftmals sind sie die Ursachen körperlicher oder emotionaler Schwierigkeiten und Schmerzen.

Ein großer Teil unserer Probleme wird von negativen emotionalen Energien verursacht, die sozusagen in uns „eingeschlossen“ sind. Der Emotionscode ist eine einfache und wirkungsvolle Methode, diese eingelagerten Energien aufzufinden und zu lösen. (Dr. Bradley Nelson)

Praxistipp: Drei gratis Praxisvideos zum Film Emotion
Nimm dein Leben selbst in die Hand!

Die ‚Herzmauer‘ nach Dr. Bradley Nelson

Weiter ist die sogenannte ‚Herzmauer‘ eine der bedeutsamsten Entdeckungen von Dr. Bradley Nelson.  Eine „Mauer“ aus eingeschlossenen Emotionen. Aufgebaut vom Unterbewusstsein als Schutz des Herzens nach emotionalen Verletzungen, um weitere Verletzungen zu verhindern. Zum Zeitpunkt ihres Entstehens ist sie durchaus sinnvoll. Wird diese anschließend nicht wieder abgebaut, zahlen wir jedoch langfristig dafür einen sehr hohen Preis. Körperliche oder psychische Beschwerden, Beziehungsprobleme, Gefühllosigkeit, emotionale Problemen, usw. sind mögliche Folgen. Diese ‚Herzmauern‘ zu identifizieren und zu entfernen, ist ebenso Bestandteil des ‚EmotionsCodes‘.

 

Von sehr beeindruckenden Beispielen und Erfahrungen mit dem ‚EmotionsCode‘ berichtet Dr. Bradley Nelson auch im Film  „EMOTION“. Es ist eine Freude zu sehen, mit welcher Hingabe er sein Wissen weitergibt.

„EMOTION“ – Der offizielle Trailer zum Film, mit deutscher Sprachfassung:


Emotion
Emotion

Bailey Frazer
Der Schlüssel zur Gesundheit

 

Mehr zu Dr. Bradley Nelson und den Film „EMOTION“ findest du hier:

Portrait: Dr. Bradley Nelson – Autor von „Der EmotionsCode“

Der Emotions-Code – das Praxis-Buch zum Film Emotion

EMOTION jetzt in deutscher Sprache!

Filmtipp: Emotion – der Schlüssel zur Gesundheit
Wie es gelingt emotionale Altlasten zu entdecken, aufzulösen und dauerhaft Gesundheit und Wohlbefinden in unser Leben zu integrieren.

Horizonworld – bewusst leben und denken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 1