Ken Jebsen über die Wissensmanufaktur: „Habe viel Geld überwiesen bekommen…“

Im Zuge der, von Gruppe42 initiierten Vortragsreihe, sprach Ken Jebsen am 4. November in Wien. Im Anschluss daran fand eine Frage/Antwort Runde statt, in der Ken einige spannende Fragen beantwortete. Wir werden täglich neue Videos veröffentlichen.

In diesem Video antwortet Ken auf die Frage: "Wann machen Sie ein Interview mit der Wissensmanufaktur?"

Ken Jebsen ist investigativer Journalist und politischer Künstler aus Deutschland.
Was ihn auszeichnet sind seine Sprache und sein Drang zu Gerechtigkeit und damit verbundener Kritik am herrschenden System des Kapital, der Industrie und des Militärs – welches auf globaler Ausbeutung und imperialistischer Politik beruht.

Mit seinem Presseportal „KenFM“ erreicht er mittlerweile pro Sendung an die 100 000 bis über
500 000 Menschen im Internet. Dazu kommen noch unzählige Downloads auf anderen Portalen die seine Beiträge weitergeben und archivieren.

Wir danken den zahlreichen Besuchern unserer Veranstaltung!

Vortragsreihe: http://gruppe42.com/vortragsreihe/

Kamera, Schnitt: David
B/W Footage: rosa atom

Home


https://www.facebook.com/gruppe42/

https://www.youtube.com/channel/UCJes3rB5bqTZb9YMYWjMdAg
redaktion@gruppe42.com

—-

Gruppe42 wird dicker, wenn Ihr uns füttert!
Wir machen ein unabhängiges Programm und können freier agieren, wenn wir finanziell grundversorgt sind.
Eure Beiträge sorgen dafür, dass wir ein größeres, bunteres und breiteres Spektrum bieten können und werden.
Machen werden wir ohnehin – Ihr bestimmt die Umstände.

Crowdfunding finanzierte Überhaltung:
Name: Stephan Bartunek
IBAN: AT 454 085 031 753 200 000
BIC: VOETAT2102P
Verwendungszweck: Gruppe42

Mehr Informationen: http://unterstuetze.gruppe42.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 1