INNERER FRIEDEN DURCH LIEBE & VERGEBUNG. Im Gespräch mit Gary R. Renard (Amra Cinema DVD)

Trailer der einzigen deutschen DVD von Gary R. Renard, dem Autor von DIE ILLUSION DES UNIVERSUMS.

Ein Film von Ulrich Bohnefeld für www.AmraCinema.de.

Liebe & Vergebung sind die zentralen Themen unserer Zeit. Was ihrer Umsetzung im Wege steht und wie man sie dennoch erreicht, davon spricht Gary R. Renard auf seiner DVD. Er vertieft, was auch das Thema seines neuen Buches DIE LIEBE VERGISST NIEMANDEN ist: Es ist möglich, die Illusionen von Zeit und Raum aufzulösen und zur Realität zurückzukehren, die reine Liebe ist, allumfassende, vom Geist durchdrungene Liebe. Keine Bewusstseinserfahrung ist machtvoller als die, wie es sich anfühlt, wenn wir eins sind mit der Quelle und zu reiner Liebe & Vergebung fähig werden.

»Wir können uns nicht immer aussuchen, was wir erleben, aber wir werden immer die Wahl haben, wie wir es erleben. Wir können uns entscheiden für eine bestimmte Art von Vergebung – dieselbe Art von Vergebung, die große Meister wie Buddha und Jesus angewendet haben. Der Weg besteht darin, die falsche Erfahrung, ein scheinbar getrenntes Wesen zu sein, durch die wahre Erfahrung zu ersetzen. Diese Erfahrung ist, reiner Geist zu sein. Und es ist diese Erfahrung, auf die große spirituelle Traditionen abzielen. Sie gibt die Antwort auf das Leben und seine schwierigsten Fragen.«

Gary R. Renard ist heute ein spiritueller Lehrer und Bestsellerautor. Als erfolgreicher Profi-Gitarrist hatte er Anfang der 1990er Jahre ein Erweckungserlebnis durch zwei aufgestiegene Meister und begann sich intensiv mit dem Thema Vergebung zu befassen. Seit über zehn Jahren feiert er Triumphe als Vortragsredner und lehrte seine Erkenntnisse in vierundzwanzig Ländern der Welt.

DIE EINZELNEN KAPITEL DER DVD:
Spirituelle Lehre nach Arten und Pursah
Woher kommt unsere Vorstellung vom Ego?
Warum lässt Gott Dinge wie Krieg und Gewalt zu?
Wie kommen wir zurück nach Hause?
»Nichts Wirkliches kann bedroht werden …«
Was bedeutet das für dein weltliches Leben?
Der Kurs sagt: »Wenn du Frieden haben willst …«
»Ich will den Frieden Gottes …«
»Der Gewinn von Erkenntnis ist nicht die Motivation …«
Wie ist Frieden in dieser Welt möglich?
»Es gibt keinen Frieden außer dem Frieden Gottes.«
Gibt es den freien Willen?
Es ist einfach – aber nicht einfach zu tun.
In der Bibel steht: »Die Wahrheit wird euch frei machen.«
Wenn es nur Angst und Liebe gibt …
Macht es Spaß, so zu üben?
Welche große Veränderung begann im Jahr 2012?
Worum geht es in deinem neuen Buch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

83 + = 86