Herzzerreißend: Kleinkind weinend neben seiner toten Mutter aufgefunden, wie es ihre Milch trinkt [VIDEO]





Einwohner im Damoh-Bezirk im zentralindischen Bundesstaat Madhya Pradesh haben ein 17 Monate altes Kleinkind entdeckt, das neben seiner Mutter saß und an ihrer Brust saugte, um mit ihrer Milch seinen Hunger zu stillen.

Der Körper der Frau wurde zuerst von einem örtlichen Zugfahrer in Damoh entdeckt, etwa 250 km von der Landeshauptstadt Bhopal entfernt. Ihr Sohn klammerte sich weinend an sie, während er versuchte, sie wach zu schubsen.

Hinzukommende Einheimische, die Zeuge dieses tragischen und emotionalen Vorfalls wurden, sahen sich rasch von Kummer überwältigt. Sie haben den Vorfall sogleich der Polizei gemeldet. Die Polizei bestätigte bei ihrem Eintreffen vor Ort, dass die Frau tatsächlich tot war.

Die Polizei brachte den kleinen Jungen dann ins Krankenhaus zur Behandlung. Laut Krankenhausinformationen leidet der Junge an Unterkühlung, aber er reagiert positiv auf die Behandlung. Der örtliche Kinderwohlfahrtsausschuss ist über den Vorfall informiert und macht Vorkehrungen, um den Jungen in ein Waisenhaus zu bringen, bis seine Familie aufgespürt ist.

Der Vorfall wurde gefilmt und von Anwohnern in den Sozialen Medien veröffentlicht. Unten ist das Video, das zeigt, wie das Kleinkind aufgefunden worden war, während es die Milch seiner verstorbenen Mutter trank. Wegen des bestürzenden Charakters der Aufnahmen raten wir davon ab, sie Kindern oder Jugendlichen zugänglich zu machen.

Laut Polizeiunterlagen erhielten sie am 25. Mai einen Notruf von Einwohnern, dass ein Kleinkind neben seiner reglosen Mutter nahe den Gleisen einer Eisenbahnstrecke sitze. Aufgrund des Notrufs eilte die Polizei zu der Stelle.





Der Leiter der Polizei im Damoh Regierungs-Eisenbahngebiet, Nand Ram, sagte, dass Offiziere bei ihrem Eintreffen erkannten, dass die Frau tot war, aber ihr Sohn war sich der Situation nicht bewusst und saugte immer noch an der Brust seiner toten Mutter, um zu essen.

Ram erklärte weiter, dass der Vorfall sogar die Offiziere schockierte, welche angekommen waren, um die Situation zu bewältigen. „Das Kleinkind weinte nach seiner Mutter und erhielt keine Antwort von ihr. Er hielt sie und fing an, Milch von ihr zu trinken. Wir waren schockiert, das zu sehen, es war sehr traurig. Die Frau lag tot da, während das Kind ohne irgendeinen Kratzer neben ihr saß. Soetwas haben wir noch nie zuvor gesehen. Es war sehr emotional für uns alle“, sagte Ram.

Ein Augenzeuge, Monu Balmiki, sagte auch, der Vorfall habe die Einwohner schockiert. Viele brachen in Tränen aus als sie erkennen mussten, was geschehen war. Balmiki beschrieb die Situation:

„Wir sahen eine Frau in der Nähe der Bahnstrecke liegen und informierten die Polizei. Aber als wir näher kamen, sahen wir ein Kind neben ihr weinen und wie es ihre Milch trank. Es trieb uns Tränen in die Augen.“

Der Polizei ist es bislang noch nicht gelungen, die tote Frau oder ihre Verwandten zu identifizieren. Laut Polizeiangaben soll am Körper der Frau eine Obduktion erfolgen, um die Todesursache zu bestimmen. Bisher hat sich keine Familie im Zusammenhang mit dem Leichnam oder dem Kleinkind gemeldet.

Verweise:

Übersetzt aus dem Englischen von  http://anonymous-news.com/heartbreaking-toddler-found-crying-and-drinking-his-dead-mothers-milk-video/ 





Ihr wollt uns unterstützen? Dann klickt einfach HIER

loading…




Der Beitrag Herzzerreißend: Kleinkind weinend neben seiner toten Mutter aufgefunden, wie es ihre Milch trinkt [VIDEO] erschien zuerst auf Der Wächter.

Der Wächter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

93 − 83 =