Gedanken erschaffen Realität: Die Gesetze des Bewusstseins

  • Gedanken erschaffen Realität, Die Macht Ihrer Gedanken, Gedanken sind kreative Energie
  • Der Beweis – Wie deine Gedanken die Umwelt verändern – Ein sensationelles Experiment für Zuhause!
  • Wie das Bewusstsein „Wirklichkeit schaltet" | Dr. Ulrich Warnke im Gespräch
  • GEDANKEN – SCHÖPFER
  • Wissenschaft bestätigt Wirkung von Gedanken und Gefühlen (Die Macht der Gedanken und Gefühle)
  • Die Skala des Bewusstseins (Ändere deine Frequenz und du änderst deine Realität)
  • Bewusstsein und Quantenphysik Wissenschaft beweisst die Macht des Geistes
  • Der Prozess der Schöpfung – Realität erschaffen durch Gedanken – Gedanken werden Wirklichkeit
  • Geist, Bewusstsein & Spiritualität – Du bist mächtiger als Du denkst
  • Verschränktes Bewußtsein — Ph.D Roger Nelson
«
»
Rating: 
Amazon Price: EUR 8,99 (as of 22. August 2018 2:56 – Details). Product prices and availability are accurate as of the date/time indicated and are subject to change. Any price and availability information displayed on the Amazon site at the time of purchase will apply to the purchase of this product.

Product Details

  • Taschenbuch: 224 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (9. September 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453702379
  • ISBN-13: 978-3453702370
  • Größe und/oder Gewicht: 12,1 x 2,4 x 18,9 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.9 von 5 Sternen 29 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang:
    • Nr. 4.086 in Bücher
    • Nr. 121 in Bücher > Esoterik

Customer Reviews

Eröffnet neue Dimensionen, teilweise recht komplex

 am 31. Dezember 2017
By MeisterkochCR
Am Ende des Buches holt mich der Autor endlich wieder zurück in den Kreis, den ich zwischenzeitlich verlassen hatte. Dieter Broers zeigt eindrucksvoll, dass es eine „Interaktion“ bzw. einen engen kausalen Zusammenhang zwischen unseren Gedanken und der erlebten Realität gibt. Dazu bemüht er verschiedene physikalische Theorien und Konzepte, die zu verstehen mitunter sehr solides Wissen in der Quantenphysik voraussetzen. Genau in diesem Kontext bin ich immer wieder aus der Kurve geflogen. Doch wie gesagt, am Ende, wenn Broers dann von Erfahrungen rund um Yoga und Mediation berichtet, die Hinweise auf die Richtigkeit verschiedener Annahmen bzw. Konzepte liefern, bin ich wieder an Bord. Was mir ein bisschen fehlt ist nun das klare „Rezept“ – was also kann und soll ich tun, um die Realität zu schaffen, die ich möchte. Wie bekomme bzw. kultiviere ich die „richtigen“ Gedanken …

Ein wunderbares Buch

 am 3. Dezember 2017
By Ulrich Eckardt
Ein wunderbares Buch, welches einen Perspektivwechsel auf die angeblich existierende Realität ermöglicht. Jeder hat seine eigene Realität und niemand sollte behaupten, dass seine richtig sei. Tolles Buch!

Sehr zufrieden.

 am 21. Januar 2018
By Andreas Heuschkel
Dieses Buch fügt sich sehr gut in meine bisherige Samlung ein und ergänzt fehlendes Wissen welches ich

Gut

 am 17. Januar 2016
By lafruit
An sich ist das Buch ganz gut nur echt schwer zu verstehen.Eher was für Leute die sich in solchen Themen auskennen.

Geigenspiel

 am 5. Dezember 2013
By Violinspiel
Ein äußerst lesenswertes Buch, wenngleich auch streckenweise nicht einfach zu lesen ! Die wichtigste Erkenntnis ist die, dass Materie auch Energie ist und durch Gedanken verändert werden kann. Hierzu gehört allerdings eine sehr starke Eergie durch Gedanken, die in extremen Notfällen z.B. erreicht werden kann und auch erreicht wurde. Dass der Glaube auch Berge versetzen

Tolles Werk, eröffnet neue Denksphären!

 am 23. Februar 2014
By Maria
Gekauft auf Empfehlung habe ich mir dieses Buch, um dann zu sehen, dass es mir eine völlig neue Perspektive auf die Themen „Denken, Wahrnehmung und Bewusstsein“ eröffnet. Keine leichte Bettlektüre, dennoch sehr zu empfehlen.

Phantastisch

 am 17. Januar 2015
By Nathanyia
Habe das Buch vom Christikind 😉 bekommen, und kann seitdem nicht mehr aufhören mit Lesen.

Hochinteressant, erfordert ganz leichte Vorkenntnisse

 am 31. Juli 2016
By Zetra
Ich habe es mir leichter vorgestellt, aber wenn man die nötige Konzentration und Geduld aufbringt, gibt einem das Buch tiefe Erkenntnisse in die Wirkweise unseres Bewusstseins.

Sehr hochinteressantes Buch

 am 16. August 2017
By Amazon Kunde
Vielleicht das beste Buch was ich zu diesem Thema gelesen, und das waren sehr viele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

37 − = 30