Gedanken erschaffen Realität: Die Gesetze des Bewusstseins

  • Wissenschaft bestätigt Wirkung von Gedanken und Gefühlen (Die Macht der Gedanken und Gefühle)
  • Wie das Bewusstsein „Wirklichkeit schaltet" | Dr. Ulrich Warnke im Gespräch
  • Quantenphysik, Bewusstsein, Unbewusstsein und Realität – Dr. rer. nat. Ulrich Warnke
  • Die Skala des Bewusstseins (Ändere deine Frequenz und du änderst deine Realität)
  • Gedanken erschaffen Realität ,- stimmt das….SO ?
  • Geist, Bewusstsein & Spiritualität – Du bist mächtiger als Du denkst
  • 〽️ Gedanken erschaffen Wirklichkeit
  • Der Film DEINES Lebens – Der komplette Film – www.triaspower.com/gratis
  • BewusstSein erschafft Realität – Mit Quanten & Matrix unser Leben selbst steuern, TTD 12.12.2013
  • Traeume – Gedanken erschaffen Realität
«
»
Rating: 
Amazon Price: EUR 8,99 (as of 18. December 2017 10:49 – Details). Product prices and availability are accurate as of the date/time indicated and are subject to change. Any price and availability information displayed on the Amazon site at the time of purchase will apply to the purchase of this product.

Product Details

  • Taschenbuch: 224 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (9. September 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453702379
  • ISBN-13: 978-3453702370
  • Größe und/oder Gewicht: 12,1 x 2,4 x 18,9 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.9 von 5 Sternen 29 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang:
    • Nr. 4.086 in Bücher
    • Nr. 121 in Bücher > Esoterik

Customer Reviews

Ein wunderbares Buch

 am 3. Dezember 2017
By Ulrich Eckardt
Ein wunderbares Buch, welches einen Perspektivwechsel auf die angeblich existierende Realität ermöglicht. Jeder hat seine eigene Realität und niemand sollte behaupten, dass seine richtig sei. Tolles Buch!

nicht ganz einfach

4 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 21. Juli 2016
By Ewald Kliegel
aber großartig. Wenn man sicher erst einmal in die Materie (im wahrsten Sinne des Wortes) verbissen hat lässt einen das Buch nicht mehr los und fordert eine weitere Leserunde, um Verständislücken zu schließen. Manchmal ist es nicht ganz einfach der Nomenklatur zu folgen. Dennoch, das Buch ist klar und es ist zweifelsfrei eines der besten Bücher zum Verständnis dessen was wir unsere Welt nennen und wie wir auf diese über unser Bewußtsein einwirken.

Geigenspiel

19 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 5. Dezember 2013
By Violinspiel
Ein äußerst lesenswertes Buch, wenngleich auch streckenweise nicht einfach zu lesen ! Die wichtigste Erkenntnis ist die, dass Materie auch Energie ist und durch Gedanken verändert werden kann. Hierzu gehört allerdings eine sehr starke Eergie durch Gedanken, die in extremen Notfällen z.B. erreicht werden kann und auch erreicht wurde. Dass der Glaube auch Berge versetzen

Schwierig zu lesen

46 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 24. April 2011
By Gerlinde
Dieses Buch ist etwas für Physiker, die ihr Weltbild erweitern möchten und beginnen, sich für Gefühle zu interessieren. Ich halte mich für einen naturwissenschaftlich gebildeten Menschen, ich bestehe keinesfalls darauf, dass sich spirituelle Bücher in esoterischen Plattitüden ergehen, um für lesbar gehalten zu werden, aber das hier ist nur mit dem zählen Willen zum Durchhalten zu schaffen. Der vermittelte Stoff ist so schwierig, dass es an sich schon mutig war, es für die breitere Öffentlichkeit aufzuarbeiten, aber das eben ist nicht geglückt. Man kann nicht die komplexesten Ideen und Theorien im Telegrammstil nacheinander abhandeln und hoffen, dass es ein Nicht-Physiker auch kapiert. Nichts desto trotz, das Buch ist eine sicherlich gute Zusammenfassung wesentlicher physikalischer Theorien und – das kann ich letztlich nicht beurteilen, nur intuitiv wahrnehmen – der Autor hat begriffen, wovon er spricht. Manchen Büchern täten radikale Kürzungen gut, diesem hier hätte man 200 Seiten für Beispiele und Verdeutlichungen mehr gewünscht. Wer Physik oder ein sonstiges naturwissenschaftliches Fach studiert hat, der ist mit diesem Buch gut bedient, wenn er sich für Spiritualität interessiert. Wer sich für Spiritualität interessiert, aber kein Grundstudium der Physik hat, der braucht Bücher mit mehr Erklärung, sonst gibt man irgendwann auf. Das Weltbild ist dennoch spannend, daher vier Sterne.

Hochinteressant, erfordert ganz leichte Vorkenntnisse

10 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 31. Juli 2016
By Zetra
Ich habe es mir leichter vorgestellt, aber wenn man die nötige Konzentration und Geduld aufbringt, gibt einem das Buch tiefe Erkenntnisse in die Wirkweise unseres Bewusstseins.

Ein neues Weltbild gibt uns Verantwortung

66 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 17. Januar 2012
By MB
Dieses Buch ist seit langem das Beste, das ich gelesen habe. Ich frage mich, ob die anderen Rezensenten das gleiche Buch gelesen haben, denn es ist gut zu lesen und leicht verständlich: (Quanten-)Physik und deren Konsequenzen auf unser Leben und unser Weltbild gut nachvollziehbar erklärt. Ich habe weder eine wissenschaftlich Ausbildung noch sonstwie besondere Erfahrung, so dass ich nicht nachvollzieghen kann, warum das Buch schwierig sein soll. Wenn es schwierig ist dann deshalb, weil die Erkenntnisse der Quantenphysik unser bisheriges physikalisches Weltbild auf den Kopf stellen. Das mag zugegebenermaßen für manche schwierig sein – ich finde es erleichternd, weil sie Auswege aus der heute so verfahrenen Situation auf der Welt schaffen kann – wenn wir erreichen, dass die Quantenphysik auch umgesetzt wird. Ich frage mich oft, warum heute der „Normalbürger“ in Rundfunk und Fernsehen nichts davon erfährt. Vielleicht weil der heutigen Machtelite sonst ihre Macht entrissen wird?

Gedanken schaffen Realität

14 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 27. Dezember 2014
By Morgant
Ein literarisches Sprichwort lauter: „Niemand ist eine Insel.“ Wer das Buch „Gedanken schaffen Realität“ von Dieter Broers gelesen hat, weiß was gemeint ist. Wir leben in einer Epoche, in der wir einander in unseren zwischenmenschlichen Beziehungen als Teil der einen Menschheitsfamilie empfinden und organisch alle gleich sind. Was die Wissenschaftler über uns Menschen erforscht und publik gemacht haben ist einzigartig. Sie ließen das Volk an ihren Schätzen teilhaben. Auch Dieter Brores drückt es verständlich und klar in seinem Buch „Gedanken schaffen Realität“ aus, dass in uns, um uns herum elektromagnetischen Schwingungen existieren, und alles ist Energie. Wunderbar.

Phantastisch

4 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 17. Januar 2015
By Nathanyia
Habe das Buch vom Christikind 😉 bekommen, und kann seitdem nicht mehr aufhören mit Lesen.

Spannende Lektüre

16 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 22. November 2010
By G. Schneider
Habe zwar noch nicht das ganze Buch durchgelesen, bin jedoch von der Einfachheit der wirkliche wissenschaftlichen Erklärung dieses spannenden Themas total begeistert. Auch für wissenschaftliche Laien bestens geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

61 + = 65