Fischer im Recht!

Wie ich als Admin dieser Internetseite gehört habe, wird sich die WAG-JOH in Rinteln in Kürze verpuppen und als Menschenrechtstrafgerichtshof Deutschland/International weiter ihren Weg beschreiten. Egal was sich nun wirklich und in welche Richtung ergeben sollte, die WAG-JOH im Internet als aufklärende Seite wird es auch weiterhin geben, ggf. auch ohne die direkte Hilfe des Vorstandes der WAG-JOH in 31737 Rinteln. Diese Internetseite wird somit auch zukünftig ihre Aufklärungsarbeit fortsetzen und dafür stehe ich als Admin mit meinem Familiennamen.

Gruß aus Detmold
andreas möllmann
lebender und beseelter mensch der VG Germaniten
Postanschrift: Alte Dorfstraße 7, 31737 Rinteln

“Fischer im Recht” – hier wird das Kind beim Namen genannt!
Bitte ausdrucken und per Fax an alle BRD-Gerichte faxen.

Danke!

hpfixseparat_1p_menubutton1

Wer Fragen zu dem weiteren Weg der Justiz-Opfer-Hilfe Deutschland als Weltanschauungsgemeinschaft hat, der ruft bitte direkt unter der Telefonnummer 05731 / 49 89 180 im Kirchenamt Löhne an. Ich als Admin dieser Internetseite, und im Auftrag seit 2012 von Mr. Gerson Goldmann (vgl. Sponsor) tätig (vgl. JOH-Impressum), ich kann dazu keinerlei Informationen abgeben.

Anzeige gegen den lebenden und beseelten Menschen jürgen, Mann aus der Familie niemeyer.
hpfixseparat_1p_menubutton1


Fortsetzung folgt !

WAG-JOH NRW / DEUTSCHLAND

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 1 =