Die Illusion des Universums: Gespräche mit Meistern über Religion. Reinkarnation und das Wunder der Vergebung von Renard. Gary (2006) Gebundene Ausgabe

Rating: 
Amazon Price: EUR 49,06 (as of 21. August 2018 10:01 – Details). Product prices and availability are accurate as of the date/time indicated and are subject to change. Any price and availability information displayed on the Amazon site at the time of purchase will apply to the purchase of this product.

Product Details

  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00FNBB49W
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.4 von 5 Sternen 40 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 3.848.151 in Bücher

Customer Reviews

Erfrischend anders… und alles andere als ein "Einstieg" in den "Kurs"…

 am 4. Januar 2016
By Manfred
Gary sitzt in seinem Wohnzimmer und unterhält sich mit zwei „herabgestiegenen Meistern“… das klingt unglaubwürdig, aber schön an diesem Buch ist, dass diese Ausgangssituation völlig unwesentlich ist für den Inhalt. Genauso wie der Bezug zum „Kurs in Wundern“ keine Rolle spielt, denn dass dieses Schmachtwerk keinen halbwegs fähigen Lektor in diesem Umfang überlebt hätte, steht ausser Frage.

Der ideale Einstieg in den "Kurs"

 am 14. Dezember 2012
By R. Küster
Dieses Buch gibt einen einzigartigen Überblick über den Kurs und sein Anliegen. Ich behaupte ja, den Kurs kann man ohne einführende Literatur nicht entschlüsseln, zu krass sind die erforderlichen Kehrtwendungen des Blickes auf die Welt und zu „verdächtig christlich“ sind viele Formulierungen.

Klasse

 am 26. März 2014
By Lora M. Bilger
Wersich für die Thematik interessiert findet hier einen Schatz.

Schöne Geschichte zum Thema "Ein Kurs in Wundern"

 am 19. August 2015
By load280balancer
Inhaltlich hatte ich mir zunächst etwas anderes erwartet. Da ich aber vor Jahren bereits den Kurs in Wundern gemancht hatte, verstand ich es als „Fingerzeig“ hier nochmals in das Thema rein zu gehen. Also mache ich den Kurs ein zweites mal. Er ist wirklich sehr gut.

Buch im Top Zustand…immer wieder würde ich bei Medi Mops bestellen

 am 16. Juli 2018
By karin.breckwoldt
Ich brauchte ein zweites Exemplar

Umwerfender Aufschluss über die tatsächlichen Verhältnisse im Universum

 am 7. Dezember 2009
By Günter Herbst
Die beiden Meister, die Gary Renard besuchen, bringen zum Ausdruck, dass sie sich seinem Redestil anpassen. Sie gehen weniger „derb“ mit ihm um, wenn er sich selbst mäßigt. Dieser Umgang bringt eine Frische, den viele bei anderen Büchern vermissen, die ihnen einfach zu abgeklärt erscheinen. Insofern einmal zur Abwechslung etwas mehr esoterische Frische in einer munteren Diskussions- und Frage- und Antwortrunde. Besonders im Gedächtnis blieb mir eine Stelle, da sie ihm eine Szene in der Zukunft (von ihm aus gesehen) zeigen, die er dann später aus einem geringfügig anderem Winkel tatsächlich erlebt. Etwas Derartiges kommt auch bei Harry Potter vor, wo Dumbledore Potter und seinen Freunden einschärft, sie dürften bei ihrer Zeitreise nicht gesehen werden. Empfehlenswert ist dieses Buch allemal und man sollte es auch ruhig mehrmals lesen. Man kann dann noch einge Details entdecken, die man erst einmal so als gegeben hinnahm bei der Erstdurchsicht. Auch das Nachfolgewerk ist stark. Beide tragen dazu bei, den „Kurs in Wundern“ leichter genießbar zu machen.

Atemberaubend, unglaublich, einmalig

 am 20. November 2013
By Thomas Schriever
staunen, nachdenken, schockiert sein, freuen, lachen, weinen, Glückseligkeit. All das hat dieses Buch vermocht in mir auszulösen. Es hat mich erschüttert , aufgewühlt in meinem Innersten und es macht mich ruhig und glücklich dieses Werkzeug zu haben für meine Zukunft…für unsere Zukunft.

Ich liebe diesehs Buch

 am 19. August 2013
By wunderengel777
Ich habe schon soo so vielen Menschen dieses Buch empfohlen. Und ich fange immer wieder von vorne an es zu lesen weil es so informativ ist. und mit jeder geistigen Weiterentwicklung schenkt es neue Einsichten. ich freue mich schon es wieder zu verlesen. Ich habe es auch schon öfter verliehen und noch jeden damit begeistert. DAnke für dieses Buch.

Einsteigerbuch für Quantentherapie

 am 17. Juli 2012
By Sigrid Ernst
Großartiges Einsteiger Buch für Menschen, die sich für Quantentherapie interessieren. Ein eher „unheiliges“ esoterisches Buch. Klare Sprache und tolle Entwicklung. Super, sehr empfehlenswert!

das buch für jeden, der fragen an das leben hat

 am 12. Januar 2013
By Ursula Engels
Die Illusion des Universums: das buch ist antwort auf alle fragen, jeder sollte es lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 2 =