Die Illusion des Universums Gespräche mit Meistern über Religion, Reinkarnation und das Wunder der Vergebung

  • Die Illusion des Universums – Lesung
  • Die Illusion des Universums – Lesung (4) (made with Spreaker)
  • Die Illusion des Universums – Lesung (6) (made with Spreaker)
  • Die Illusion des Universums – Lesung (5) (made with Spreaker)
  • The Reality Of Truth – Full Film
«
»
Rating: 
Amazon Price: N/A (as of 19. November 2017 4:52 – Details). Product prices and availability are accurate as of the date/time indicated and are subject to change. Any price and availability information displayed on the Amazon site at the time of purchase will apply to the purchase of this product.

Product Details

  • Verlag: München Goldmann Arkana (2006)
  • ASIN: B00OVHZP94
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.4 von 5 Sternen 40 Kundenrezensionen

Customer Reviews

Ich liebe diesehs Buch

8 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 19. August 2013
By wunderengel777
Ich habe schon soo so vielen Menschen dieses Buch empfohlen. Und ich fange immer wieder von vorne an es zu lesen weil es so informativ ist. und mit jeder geistigen Weiterentwicklung schenkt es neue Einsichten. ich freue mich schon es wieder zu verlesen. Ich habe es auch schon öfter verliehen und noch jeden damit begeistert. DAnke für dieses Buch.

neues Weltbild

Eine Person fand diese Informationen hilfreich.
 am 4. Januar 2014
By Werner Baumann
man sollte dieses Buch an manchen Passagen zweimal lesen. Es nimmt mir zu häufig detailliert Bezug auf den Kurs in Wundern.

Das beste Buch für mich

Eine Person fand diese Informationen hilfreich.
 am 21. Oktober 2015
By Ellen Bühler
Ich bin so glücklich, dass ich dieses Buch gefunden habe. Ich lese es bestimmt schon zum dritten mal. Das sollte sich niemand entgehen lassen.

Sichtweise fürs Leben kann sich verändern….

Eine Person fand diese Informationen hilfreich.
 am 24. Februar 2016
By U. M. S.
Sehr spannendes Buch. Ist eine gute Motivation für das Arbeitsbuch „Ein Kurs in Wundern“.

Sehr starkes Hinführungsbuch zu Ein Kurs in Wundern

94 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 2. Dezember 2007
By Reinhard Lier
Trotz der manchmal doch sehr lockeren amerikanischen Art des Schreibens (Sprechens), liegt hier ein wirklicher Glücksfall vor: ein sehr authentisches Buch, das das spirituelle Schulungswerk „Ein Kurs in Wundern“ in seiner geistigen Tiefe zu würdigen weiß. Der Leser kann von diesem „Kurzausflug“ auf immerhin fast 600 Seiten in die Welt von EKIW sehr profitieren. Der Inhalt stellt den Kern der Lehre zu nahezu 100% genau dar und ermöglicht sicherlich vielen Suchenden einen guten Einstieg in eine der wohl tiefgehendsten Geistesschulungen, welche wir innerhalb der Matrix je zu Gesicht bekommen haben. Ich habe das Buch als Begleitliteratur zu EKIW mit großer Aufmerksamkeit sehr gern gelesen.

Das beste Buch, das ich je gelesen habe

8 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 23. August 2014
By Sofie
Dieses Buch hat mir die Fragen beantwortet, die ich mir mein Leben lang gestellt habe:

Der ideale Einstieg in den "Kurs"

15 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 14. Dezember 2012
By R. Küster
Dieses Buch gibt einen einzigartigen Überblick über den Kurs und sein Anliegen. Ich behaupte ja, den Kurs kann man ohne einführende Literatur nicht entschlüsseln, zu krass sind die erforderlichen Kehrtwendungen des Blickes auf die Welt und zu „verdächtig christlich“ sind viele Formulierungen.

Erfrischend anders… und alles andere als ein "Einstieg" in den "Kurs"…

4 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 4. Januar 2016
By Manfred
Gary sitzt in seinem Wohnzimmer und unterhält sich mit zwei „herabgestiegenen Meistern“… das klingt unglaubwürdig, aber schön an diesem Buch ist, dass diese Ausgangssituation völlig unwesentlich ist für den Inhalt. Genauso wie der Bezug zum „Kurs in Wundern“ keine Rolle spielt, denn dass dieses Schmachtwerk keinen halbwegs fähigen Lektor in diesem Umfang überlebt hätte, steht ausser Frage.

Atemberaubend, unglaublich, einmalig

16 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 20. November 2013
By Thomas Schriever
staunen, nachdenken, schockiert sein, freuen, lachen, weinen, Glückseligkeit. All das hat dieses Buch vermocht in mir auszulösen. Es hat mich erschüttert , aufgewühlt in meinem Innersten und es macht mich ruhig und glücklich dieses Werkzeug zu haben für meine Zukunft…für unsere Zukunft.

neue Welten

 am 2. Oktober 2014
By UC
dieses Buch stellt so viel auf den Kopf udn verädnert die gesamte Wirkung der Welt in und auf uns Menschen – der Gedanke er Vergebugn ist sehr segensreich, wenn man ihn auch praktiziert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

79 − = 72