Besatzungsrecht aufgehoben? Wieso gilt dann noch immer US-Besatzungsrecht in Deutschland?

Das Besatzungsrecht ist nicht aufgehoben!  Es gilt ein sog. “versteinertes Besatzungsrecht”! Ein Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages (WD) legt detailliert dar, dass im Zuge des Zwei-plus-Vier-Vertrags von 1990 zwar die damalige Sowjetunion, nicht aber die Westalliierten auf ihre Besatzungsrechte in Deutschland verzichteten. RT-Deutsch-Redakteur Florian Warweg, fragte diesbezüglich auf der Bundespressekonferenz nach. Das öffentlich zugängige […]

Der Beitrag Besatzungsrecht aufgehoben? Wieso gilt dann noch immer US-Besatzungsrecht in Deutschland? erschien zuerst auf lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft.

lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

53 − 44 =