Anastasia 1: Tochter der Taiga: BD 1 von Megre. Wladimir (2009) Taschenbuch

Rating: 
Amazon Price: EUR 13,71 (as of 21. October 2018 19:43 – Details). Product prices and availability are accurate as of the date/time indicated and are subject to change. Any price and availability information displayed on the Amazon site at the time of purchase will apply to the purchase of this product.

Product Details

  • ASIN: B00IVRG3R8
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.2 von 5 Sternen 51 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 2.407.445 in Bücher

Customer Reviews

Eine spirituelle Entwicklungsreise

 am 27. Dezember 2017
By Andrea
Ich habe bis zu diesem Band alle Bücher, eins als Hörbuch, hintereinander gelesen. Das was ich wärend dessen erfahren habe , kann ich hier gar nicht alles erzählen, aber darum geht es auch gar nicht, da jeder seine eigenen Erfahrungen machen wird , vorrausgesetzt sein Bewusstsein öffnet sich dafür.

Das Buch ist Super!

 am 19. August 2014
By Mike
Die Bücher 1-10 hat mein Vater mir empfohlen zu lesen.

So schön, wie alle anderen Bände

 am 6. August 2017
By alexandria
Alle Anastasia-Bücher sind gespickt mit Einblicken und Ausführungen, die uns Menschen ermöglichen, die Wurzeln und den Sinn unseres Mensch-Seins (wieder) zu ERFÜHLEN 🙂 Generell sind diese Bücher m.E. einfach ein Geschenk an die Menschheit – vor allem für diejenigen, die das Gefühl haben, dass in ihrem Leben etwas fehlt – hier wird man fündig!

Bitte alle lesen!

 am 17. September 2012
By Cora
Vor einigen Jahren las ich das Buch schon einmal und dann auch die folgenden Bände. Sehr oft habe ich es schon verliehen und auch verschenkt. Gerade jetzt traf ich wieder Menschen, die das Buch jetzt erst neu für sich entdeckt haben. Jeder sollte es lesen.Die Lesergemeinde spaltet sich. Es gibt auch Menschen,die legen es nach der Hälfte weg und können den Gedanken darin nicht nachvollziehen. Wen es aber packt,den zieht es dauerhaft in seinen Bann und verändert dessen Leben nachhaltig; zugleich auch das Leben der Menschen auf der Erde immer weiter ein kleines Stück in Richtung bessere Welt. Ich find es jedenfalls auch beim wiederholten lesen noch lesenwert und endecke doch noch Interessantes zum nachdenken.

Unglaublich gut, wie alle Bände!

 am 30. Dezember 2016
By U. Ke.
Meine absolute Leseempfehlung. Die Bücher machen etwas mit uns Lesern. Ich kennen keinen, der nach dem Lesen unberührt bleibt. Einfach selbst schauen, wie sich das Leben verändert.

Anastasia Die Energie des Lebens

 am 10. Februar 2018
By Brigitte Bolz
Ich schaffte es noch nicht zu lesen. Es ist aber schön groß geschrieben und es ist mir eine Herzensangelegenheit, es zu lesen.

Anastasia – Tochter der Taiga

 am 6. Oktober 2014
By pencet philippe
Anastasia – Tochter der Taiga absolut spannend liest sich, wie ein Roman; ist aber kein Roman sondern echte Geschichte von einer weisen Frau, die 99% in der Natur lebt in Harmonie mit der Natur, den Tiere und der Umwelt. absolut lesenswert

Wow! Interessante Denkanstöße

 am 28. Dezember 2015
By A.W.
Vielleicht eines dieser Bücher, dass genau zum richtigen Zeitpunkt kommt. Sowas wie „Die Prophezeiungen von Celestine“. Also auch in der Erzählungsart geschrieben und sehr lehrreich.

Buch in sehr gutem Zustand

 am 20. Juni 2018
By Carola
Buch kam wie erwartet in sehr gutem Zustand. Es hat ein paar Tage gedauert, bis es hier eintraf, war aber für mich in Ordnung.

eine Offenbarung

 am 7. Oktober 2014
By Karin Selwanger
Die Bücherreihe von Anastasia, Wladimir Megre, sind eine Offenbarung für alle, die spüren, dass es andere Wege gibt, damit auf unserem wunderschönen Planeten Erde wieder ein Paradies entstehen kann. Danke Anastasia !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

70 − = 65