ABENTEUER GRUNDLOS GLÜCKLICH: Erstaunlich andere Erfahrungen machen mit dem KURS

  • Part 1 – A Princess of Mars Audiobook by Edgar Rice Burroughs (Chs 01-10)
«
»
Rating: 
Amazon Price: N/A (as of 20. July 2017 0:51 – Details). Product prices and availability are accurate as of the date/time indicated and are subject to change. Any price and availability information displayed on the Amazon site at the time of purchase will apply to the purchase of this product.

Gründe zum Glücklich-Sein gibt es viele, aber selten passt alles dafür, oder? So geht die unglückliche Jagd nach dem Glück endlos weiter. Erst der Ausstieg daraus führt zu grundlosem Glück. Aber wie geht das?
Schritt für Schritt wird die Grundlage dargelegt, die auf dem spirituellen Bestseller "Ein Kurs in Wundern"® beruht. Dabei wird der Leser gebeten, Bereitschaft und Abenteuerlust für etwas völlig Neues beizusteuern. Denn es geht um ein komplettes Umdenken. Damit die Umsetzung gut nachvollziehbar ist, liefert die Autorin über 200 Seiten Alltagsbeispiele mit.
Das Prinzip ist einfach: Wir haben stets die Wahl, wie wir auf das weltliche Geschehen reagieren und in der Welt agieren wollen – in Angst oder in Liebe. So können wir lernen, unsere Freiheit der Wahl bewusst für die wahre Liebe einzusetzen. Jedoch verhindert dies unser gewohntes angstvolles Denken immer wieder. Diesen Widerstand in uns müssen wir anschauen und auflösen. Dann erfasst uns wie von selbst grundloses Glück und bedingungslose Liebe. Zugegeben, das ist nicht immer leicht, aber absolut machbar und lohnenswert. Denn wir erfahren einen erstaunlich befreienden und heilsamen Umgang mit dem eigenen Körper, jeder Art von Beziehung und allen Krisen. Güte, Frieden und Freude erfüllen uns.
Folgen Sie der Anwendung des "Kurses" in enger Verknüpfung von Theorie und Praxis. Lernen Sie die wichtigsten Elemente für die Praxis kennen: den "Beobachter", den "Spiegel" und die "Führung wahrer Liebe".
Ganz konkret zeigt sich das Vorgehen in Bezug auf Gesundheit und Beziehungen, Leben und Beruf, Schul- und Alternativmedizin sowie psychologische und spirituelle Sichtweisen auf Gott und die Welt. Lebensnah und glaubwürdig werden die Prozesse der befreienden inneren Veränderung hin zu grundlosem Glück geschildert.
Der Leser lernt nach und nach, beständig friedvoll auf die Welt zu schauen. Daraus ergibt sich schließlich das Erwachen im wahren Sein der Liebe – jenseits der Individualität und körperlicher Begrenztheit.

Product Details

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 3080 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 440 Seiten
  • Verlag: tao.de in J. Kamphausen (20. Mai 2016)
  • Verkauf durch:  Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B01G2E1QO6
  • X-Ray: Nicht aktiviert
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.5 von 5 Sternen 2 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang:
    • #33.004 Bezahlt in Kindle-Shop
    • Nr. 63 in Kindle-Shop > eBooks > Business & Karriere > Management > Motivation
    • Nr. 94 in Kindle-Shop > eBooks > Business & Karriere > Kommunikation & Psychologie > Motivation
    • Nr. 280 in Bücher > Business & Karriere > Management > Motivation
  • Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel: ?

Customer Reviews

Vom Leichten des Schweren

8 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 18. Oktober 2016
By Michael
„Leicht muss es gehen!“, hörte ich einmal einen Vater sehr eindringlich, wie von einer alles bedeutsam machenden Lebensweisheit sprechend, zu seinem kleinen Sohn sagen und ich war damals wie gebannt von dieser Szene und ihrem Zauber.

Der Wundercursus als Parcours durch die Dornen des Alltages hindurch

6 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 17. Oktober 2016
By Basileus Bibliophilos
Katja Bode erzählt als fortgeschrittene Cursschülerin von ihren Erfahrungen mit dem blauen Buche namens ‚Ein Kurs in Wundern’ (erschienen im Greuthof-Verlag; Originaltitel: „A Course in Miracles“). Sie schreibt für Nicht­kenner des Curses, schließ aber auch solche Lesende nicht aus, die bereits etwas in der Sache des Lehrganges alias ‚Curses‘ wissen. Dieser Lehrgang enthält die Lehre der Vergebung, der Ego-Entsagung, der angstlosen, bedingungslosen Liebe. Diese Lehre ist schon in der Theorie nicht leicht (weil die große Mehr­heit der Menschen der Ego-Lehre folgt und dem Ego zu entsagen nicht bereit ist und deswegen statt auf Ver­gebung auf Schuldzuweisung und angstbeladene, bedingte, vergängliche Scheinliebe setzt) und in der Praxis gar schwerer (weil diese Mehrheit der Menschen den Vergebenden durch dessen wenn auch subtile, unblutige „Creucigung“ unablässig zu widerlegen sucht) .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

24 − = 14