8 x 8 Premiumintentionen: Das 7-Tage Programm für Dein Zuhause – Gekürzte Ausgabe

Rating: 
Amazon Price: N/A (as of 27. April 2018 8:19 – Details). Product prices and availability are accurate as of the date/time indicated and are subject to change. Any price and availability information displayed on the Amazon site at the time of purchase will apply to the purchase of this product.

Nutze Dein tägliches Umfeld, um Wünsche und Ziele schneller zu realisieren. Die Macht der Intention wurde zu lange unterschätzt. Mithilfe dieser gekürzten Ausgabe als Ebook programmierst Du innerhalb von 7 Tagen Dein Zuhause energetisch zu Deinem persönlichen Optimum um. Freue Dich auf Veränderungen hin zu mehr Leichtigkeit, Freude und Liebe im Alltag. Auch optimal als Ergänzung zum Tool Intentionen Boostern.

Mit Premiumintentionen zu einem Wohlfühl-Zuhause und mehr Erfolg, Freude und Leichtigkeit im Alltag. Dieses 7-Tage Programm führt Dich spielerisch an die extrem wirksame Arbeit mit bewussten Intentionen.

-Die Macht der Intention nutzen
-Spielerisch mehr Leichtigkeit im Leben integrieren
-Das Zuhause zu einem guten mentalen Einfluss programmieren

„Ich möchte jedem ans Herz legen, mit diesem kleinen Ebook zu arbeiten, denn es ist ein großer Juwel, der mit Leichtigkeit verpackt in unser Leben rollt um dort Licht, Freude und Leichtigkeit zu entfalten.“
Marc Kettenbach

Dieses Büchlein ist eine gekürzte Ausgabe. Es beinhaltet das komplette 7-Tage Programm und ist sozusagen die Version für Ungeduldige. Die Printversion enthält zusätzlich einige Specials! Ab Februar ist die ergänzte Printausgabe erhältlich!

Product Details

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 434 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 51 Seiten
  • Verlag: Marc Kettenbach; Auflage: 1 (2. Juni 2014)
  • Verkauf durch:  Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00KQTEGLE
  • X-Ray: Aktiviert
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.6 von 5 Sternen 66 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang:
    • #66.052 Bezahlt in Kindle-Shop
    • Nr. 182 in Bücher > Esoterik > Übersinnliches & Okkultismus > Geister & Spiritismus
    • Nr. 1285 in Kindle-Shop > eBooks > Esoterik
    • Nr. 2170 in Kindle-Shop > eBooks > Kinderbücher
  • Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel: ?

Customer Reviews

Kurz und TOP

Eine Person fand diese Informationen hilfreich.
 am 8. Juli 2014
By Perle60
Klasse, alles, was man/frau so wissen muß zum Thema „boostern“ ist hier zusammengefasst und so geschickt erklärt, daß der Kopf gar nicht erst das Denken anfängt, sondern gleich losboostert.

sie macht es mit Leichtigkeit

2 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 12. Dezember 2014
By Uli Kieslich
Die junge Künstlerin zeigt in beeindruckender Leichtigkeit, wie man die Kraft der Intention auf kreative Weise entfachen kann. Wer genau so, mit spielerischer Leichtigkeit, Intentionen setzt, kann sich von den Wirkungen überraschen lassen. Jayc Jay bietet dem Leser viele Anregungen, auf die man sonst vielleicht gar nicht gekommen wäre. Mein Tipp: einfach mal Gehirn in ein Gurkenglas, Herz aufmachen, und einfach mal ausprobieren – und auf Veränderungen achten…

Macht Spaß

Eine Person fand diese Informationen hilfreich.
 am 16. Juni 2014
By rg
Tolle Ideen und Anregungen, deren Umsetzung täglich Spaß machen. Einfach mal selber ausprobieren und auf die Wirkung achten. Es lohnt sich.

Interesse geweckt

 am 14. Juni 2014
By Gabi Grupp
Das Büchlein ist sehr gut verständlich geschrieben, auch wenn man wie ich keine Ahnung von der Materie hat, macht neugierig auf mehr.

Dieses Büchlein schreit nach mehr!

12 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 22. Juni 2014
By Silenya
Es ist sagenhaft, wie ansprechend jede Zeil von Jayc Jay ist. So einen liebevollen Umgang habe ich noch in keinem Buch wahrgenommen. Nachdem ich alle Intentionen gesetzt habe, lache ich nun, wenn ich meinen Mülleimer oder meine Toilettenschüssel sehe und ich schmunzle von Herzen, wenn ich mir die Hände im Handtuch abtrockne.

Einfach WOW 🙂

Eine Person fand diese Informationen hilfreich.
 am 25. Juni 2014
By siebenschläfer
Ich bin eher durch Zufall auf das Buch gestossen, habe mich aber sofort davon angezogen gefühlt. Die Autorin schreibt so liebevoll und ermunternd, dass man beim Lesen sofort ein gutes Gefühl vermittelt bekommt. Die Übungen sind sehr einfach und sollte man dennoch unsicher werden, ermuntert die Autorin die Leser immer wieder Vertrauen zu haben. Sofort bei der Durchführung der ersten Premiumintentionen konnte ich feststellen, dass sich „etwas“ ändert und dass es sich super anfühlt. Ich mag meine Wohnung, hatte aber oft den Wunsch, dass sie statt einem „Das-sollte-ich-auch-noch-tun-Ort“ zum Erholungs- und Kraftort wird. Ich habe in den letzten Tagen plötzlich Veränderungen in der Wohnung vorgenommen, die mir vorher entweder nie eingefallen wären, oder die ich Wochen vor mir hergeschoben habe. Jetzt habe ich es einfach gemacht und der Unterschied war sogar für meinen Besuch eindeutig spürbar. Ich bin gespannt, was sich in der nächsten Zeit noch alles tut.

Es geht auch einfach!!

2 Personen fanden diese Informationen hilfreich.
 am 13. Juni 2014
By w. schaper
Mit diesem kleinen Wunderbüchlein ist es ganz einfach sein Zuhause mit den feinsten Intentionen zu beseelen. Macht richtig viel Spaß und scheint tatsächlich zu wirken!! Ich habe doch tatsächlich meine Wäsche mit Begeisterung gebügelt!! BÄM! Wer hätte das gedacht.Freue mich auf viele neue Premium-Momente. Danke Jayc Jay

Intention wirkt und Wunder geschehen!

Eine Person fand diese Informationen hilfreich.
 am 5. Juni 2014
By Amazon Customer
BÄM!!! Das Büchlein ist der absolute Hammer, absolut oberaffengeil, mir gehen die kraftvollen Worte aus… Hab das heute mal so ganz nebenbei regelrecht verschlungen und bin begeistert, welch tolle Ideen da drin versteckt sind. Dass Intention wirkt, ist mir ja schon seit über einem Jahr klar und kombiniert hab ich auch schon viel mit anderen Techniken, aber das war nun noch das fehlende Tüpfelchen auf dem i. Vielen Dank für das tolle Werk und die klasse Ideen – ich werd gleich morgen früh loslegen und bin voller Vorfreude auf mein Premiumleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + = 21