8 x 8 Premiumintentionen: Das 7-Tage Programm für Dein Zuhause – Gekürzte Ausgabe

Rating: 
Amazon Price: N/A (as of 13. November 2018 15:18 – Details). Product prices and availability are accurate as of the date/time indicated and are subject to change. Any price and availability information displayed on the Amazon site at the time of purchase will apply to the purchase of this product.

Nutze Dein tägliches Umfeld, um Wünsche und Ziele schneller zu realisieren. Die Macht der Intention wurde zu lange unterschätzt. Mithilfe dieser gekürzten Ausgabe als Ebook programmierst Du innerhalb von 7 Tagen Dein Zuhause energetisch zu Deinem persönlichen Optimum um. Freue Dich auf Veränderungen hin zu mehr Leichtigkeit, Freude und Liebe im Alltag. Auch optimal als Ergänzung zum Tool Intentionen Boostern.

Mit Premiumintentionen zu einem Wohlfühl-Zuhause und mehr Erfolg, Freude und Leichtigkeit im Alltag. Dieses 7-Tage Programm führt Dich spielerisch an die extrem wirksame Arbeit mit bewussten Intentionen.

-Die Macht der Intention nutzen
-Spielerisch mehr Leichtigkeit im Leben integrieren
-Das Zuhause zu einem guten mentalen Einfluss programmieren

„Ich möchte jedem ans Herz legen, mit diesem kleinen Ebook zu arbeiten, denn es ist ein großer Juwel, der mit Leichtigkeit verpackt in unser Leben rollt um dort Licht, Freude und Leichtigkeit zu entfalten.“
Marc Kettenbach

Dieses Büchlein ist eine gekürzte Ausgabe. Es beinhaltet das komplette 7-Tage Programm und ist sozusagen die Version für Ungeduldige. Die Printversion enthält zusätzlich einige Specials! Ab Februar ist die ergänzte Printausgabe erhältlich!

Product Details

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 434 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 51 Seiten
  • Verlag: Marc Kettenbach; Auflage: 1 (2. Juni 2014)
  • Verkauf durch:  Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00KQTEGLE
  • X-Ray: Aktiviert
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.6 von 5 Sternen 66 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang:
    • #66.052 Bezahlt in Kindle-Shop
    • Nr. 182 in Bücher > Esoterik > Übersinnliches & Okkultismus > Geister & Spiritismus
    • Nr. 1285 in Kindle-Shop > eBooks > Esoterik
    • Nr. 2170 in Kindle-Shop > eBooks > Kinderbücher
  • Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel: ?

Customer Reviews

Sehr gut – lesenswert

 am 24. Oktober 2016
By Gaby
Das Buch ist leicht verständlich und gut gegliedert geschrieben. Man kann es kaum abwarten, mit der praktischen Umsetzung zu beginnen.

Boostern kann echt Spaß machen – und ein Zuhause kann zur Kraftquelle werden …

 am 2. September 2014
By Amazon Customer
Auf eine leicht beschwingte, manchmal auch sehr lässige Art (grins – siehe das Boostern der Toilette) gibt JayCJay hier einen Leitfaden an die Hand, um sein Zuhause „aufzumöbeln“. Wer nun glaubt, es ginge hierbei ums Möbel rücken und Einkaufen in Designerläden: Weit gefehlt! Wir arbeiten mit dem was wir haben ! Und – so erging es mir bis jetzt zumindest – wer erst mal damit angefangen hat, findet jeden Tag etwas neues, inspirierendes in seinem jetzigen zuhause. Ich glaube, da alles irgendwie belebt ist, gibt das Zuhause dann auch einem wirklich etwas zurück: Es wird wirklich ein Premium-Zuhause, in das man gerne kommt, da man sich dort wohl fühlt und Kraft tankt. Mittlerweile schmunzle ich und freue mich auf’s Bügeln oder Staub saugen – bei manchen Tätigkeiten kommen mir sofort die Intentionen wieder in den Sinn bei anderen – wie JayCJay auch schreibt – sind sie bereits kurz nach dem Boostern verschwunden – wirken aber wohl doch, denn auch bei mir hat sich einiges verändert. Erst kürzlich hat ein Spieleabend mal wieder „über die Stränge geschlagen“ weil keiner der Gäste sich bequemen wollte, nach Hause zu gehen – ein Kommentar: „ich fühl mich bei Dir zuhause irgendwie wie angekommen – kann ich nicht bei Dir einziehen?“ OK wenn ich mal ne Lagerhalle als Wohnraum anmieten sollte, werde ich wieder Boostern – dann ist ja für jeden der nicht gehen möchte genügend Platz 🙂 Bis dahin erfreue ich mich an meinem jetzigen Zuhause und hoffe, dass es mir noch viel Gutes beschert. Auf diesem Wege ein Dankeschön an JayCJay für diese wahrlich wunderbare Anleitung.

Das muss man probieren!!!!

 am 5. August 2014
By Renate Himmelbauer
Dieses Büchlein hat sehr viel Freude in mein Leben gezaubert! Ich musste so viel Lachen beim Anwenden der Intensionen…..

Ein geniales Büchlein für den Alltag

 am 7. Juni 2014
By Anja L.
Dieses Büchlein hat es in sich. Erst einmal muss man überhaupt auf die Idee kommen, Gegenstände zu beboostern 😉

Kurz und TOP

 am 8. Juli 2014
By Perle60
Klasse, alles, was man/frau so wissen muß zum Thema „boostern“ ist hier zusammengefasst und so geschickt erklärt, daß der Kopf gar nicht erst das Denken anfängt, sondern gleich losboostert.

Nach einem Tag schon Ergebnisse! Wahnsinn!

 am 10. Juni 2014
By millefleur21
Jetzt booster ich schon seit einer ganzen Weile Intentionen und erfahre in allen Lebensbereichen Stück für Stück positive Veränderungen und zugleich fällt es mir nicht leicht diese zu formulieren. Dank dieser Veröffentlichung von Jayc Jay habe ich jetzt auch die Möglichkeit mein Zuhause energetisch aufzuladen und Intentionen zu setzen bei denen ich mich vorher nicht verkopfen muss. Die Autorin hat an alles gedacht und die Intentionen wunderbar in Worte gefasst. Hätte nie gedacht, dass ich meinem Bügeleisen etwas Positives zuschreibe. Schön finde ich auch das Kapitel Kinderzimmer. Das Verhältnis zwischen Eltern und Kindern ist doch so wichtig und in der Regel sind Ordnung halten und Lernverhalten ein Thema in allen Familien. Diese Beziehung nun posivtiv zu gestalten mit den treffend und klar formulierten Intentionen ist etwas ganz Wertvolles. Hab das Büchlein regelrecht verschlungen und setze das Programm seit gestern ein. Es wirkt! BÄM, wie man so schön sagt. Absolute Kaufempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

41 + = 49